Kategorienarchiv: Veranstatungen

Beföderungen für Pleitersheimer Kameraden

Kameradschaftsabend 2019

 

Am diesjährigen Kameradschaftsabend der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach gab es für unsere Feuerwehr Einheit gleich mehrere erfreuliche Momente. Bodo Ehrhardt und Christian Zimmermann, welche schon seit gut einem Jahr unserer Einheit angehören wurden nun für den aktiven Feuerwehrdienst verpflichtet. Wir freuen uns sehr Sie in unserer Einheit zu begrüßen. Weiterhin wurden die Kameraden Benedikt Beilmann und Christopher Bäder zu Brandmeister befördert, da diese auch die Gruppenführer Funktion in unserer Einheit übernehmen. Auch ihnen gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich.


Peter Eberl   02. November 2019    19:00    Veranstatungen    0    214



Herbstfest 2019

Der Feuerwehrverein Pleitersheim e.V. lädt ein.


Peter Eberl   25. Oktober 2019    18:30    Veranstatungen    0    172



Feuerwehr & Feuerwehrverein Pleitersheim

Tanz in den Mai

Tanz in den Mai 2019


Peter Eberl   30. April 2019    18:30    Veranstatungen    0    182



Bowling Abend der Pleitersheimer Feuerwehr

Jahresabschlussfeier 2018

Nach erfolgreichem Abschluss des Jahres 2018 trafen sich die Kammeraden/innen der Pleitersheimer Feuerwehr zu einem gemeinsamen Bowlingabend mit anschließenden Schnitzel Buffet. Geladen wurden die Feuerwehrleute inkl. Partner für ein paar gesellige Stunden.   


Peter Eberl   13. Januar 2019    17:00    Veranstatungen    0    183



Beföderungen für Pleitersheimer Kameraden

Kameradschaftsabend 2018

Beim diesjährigen Kameradschaftsabend in der Rheinhessen Halle in Hackenheim, konnten zwei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pleitersheim aufgrund ihrer absolvierten Ausbildungen befördert werden. Hierbei wurden Matthias Plautz (links) zum Hauptfeuerwehrmann und Christopher Bäder (rechts) zum Löschmeister befördert. Leider mussten wir uns auch von einem Kameraden verabschieden. Jörg Folz, der einst als Wehrführer unserer Einheit fungierte, ist umgezogen. Er wird nun am Standort LB West der FF Bad Kreuznach seinen Dienst verrichten. Wir wünschen Ihm viel Erfolg und alles Gute.


Peter Eberl   03. November 2018    19:30    Veranstatungen    0    200



Warnungen
    Katwarn Warnungen
Login
    Registrieren
    Passwort vergessen?
Newsletter
Online