Beföderungen für Pleitersheimer Kameraden

Kameradschaftsabend 2019

 

Am diesjährigen Kameradschaftsabend der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach gab es für unsere Feuerwehr Einheit gleich mehrere erfreuliche Momente. Bodo Ehrhardt und Christian Zimmermann, welche schon seit gut einem Jahr unserer Einheit angehören wurden nun für den aktiven Feuerwehrdienst verpflichtet. Wir freuen uns sehr Sie in unserer Einheit zu begrüßen. Weiterhin wurden die Kameraden Benedikt Beilmann und Christopher Bäder zu Brandmeister befördert, da diese auch die Gruppenführer Funktion in unserer Einheit übernehmen. Auch ihnen gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich.


Peter Eberl   02. November 2019    19:00    Veranstatungen    0    129

Kommentare (0)

Warnungen
    Katwarn Warnungen
Login
    Registrieren
    Passwort vergessen?
Newsletter
Online