Ankündigung: Einsatzübung

Am Freitag, den 03.11.23, führen die Kameradinnen und Kameraden der Wehren aus Pleitersheim, Pfaffen-Schwabenheim, Volxheim und Biebelsheim in Zusammenarbeit mit der Führungsstaffel der VG Bad Kreuznach und dem Katastrophenschutz des Deutschen Roten Kreuzes ab ca. 19.15 Uhr eine gemeinsame Einsatz- und Objektübung in Pleitersheim durch; – Übungsobjekt ist die landwirtschaftliche Lagerhalle der Familie Heilemann. Es ist zu erwarten, dass die Übung von einer gestiegenen Lautstärke begleitet wird. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Interessenten sind eingeladen, die Übung als Zuschauer zu verfolgen. Bitte achten Sie dabei auf den notwendigen Sicherheitsabstand, um die Einsatzkräfte sowie den Übungsablauf nicht zu behindern.