St. Martin Umzug in Pleitersheim

Laternelaufen
(Symbolbild | © ZebraDS | WikiCommons | Public Domain)

Wir freuen uns sehr, den St. Martin Umzug in diesem Jahr wieder durchführen zu können. In Anbetracht der noch andauernden Pandemielage werden wir jedoch nur an vier Punkten (s. Karte) im Ort anhalten und gemeinsam mit den Kindern singen. Gleichwohl möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger hierzu als Zuschauer und Zuhörer einladen. Gerne können an diesen Punkten – oder am Bürgerhaus sowie unterwegs – auch wieder einzeln verpackte Süßigkeiten für die Kinder abgegeben werden. Die Süßigkeiten werden sodann, wie gewohnt, zusätzlich zum Weckmann am Bürgerhaus unter den anwesenden Kinder verteilt.

Eine Veranstaltung im Bürgerhaus kann leider nicht stattfinden, doch wir werden Glühwein, Kakao und Würstchen „aus dem Fenster“ anbieten. Ebenso wird es ein Martinsfeuer geben.

Donnerstag, 11. November 2021, 17.30 Uhr

Treffpunkt: Bürgerhaus Pleitersheim

Gemäß der aktuellen Veröffentlichung(en) des Landes Rheinland-Pfalz kann der St. Martin Umzug ohne Abstand, Maske und 3G-Regel stattfinden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Feuerwehrverein Pleitersheim e.V.

1. Vorsitzender Bodo Ehrhardt
  2. Vorsitzende Anja Eberl