Pizza Charity

Eine Pizza genießen und damit etwas Gutes tun; – welch bessere Kombination könnte es geben?

Am 15. Juli ’23, zwischen 17.00 und 21.00 Uhr, bietet die Freiwillige Feuerwehr Pfaffen-Schwabenheim handgemachte Pizzen zum Kauf und zur Abholung am örtlichen Feuerwehrgerätehaus an. Der Erlös dieser Aktion wird vollständig zugunsten des Kameraden gespendet, der beim Brand Anfang Juni diesen Jahres (wir berichteten) Hab und Gut verloren hat.

Zur Planung und zur Vermeidung von Wartezeiten wird um Vorbestellung gebeten bis zum 09. Juli. Der Bestellzettel findet sich auf dem anhängenden Flyer (PDF-Format). Bitte werft den Bestellzettel am Pfaffen-Schwabenheimer Feuerwehrgerätehaus, Alzeyer Straße 7, in den Briefkasten ein oder sendet ihn digital an wf.pfaffen-schwabenheim@vgvkh.de.

Wir von der Freiwilligen Feuerwehr Pleitersheim unterstützen die Aktion der Kameradinnen und Kameraden aus der Nachbarwehr nach Kräften und würden uns freuen, auch dem ein oder anderen Pleitersheimer Bürger eine Pizza überreichen zu können.