Frohes neues Jahr

Happy New Year

Wir von der Freiwilligen Feuerwehr Pleitersheim wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Ortsgemeinde einen guten Start in das neue Jahr 2023.

Haben Sie gute Vorsätze gefasst? Wir haben da noch einen Vorschlag: Schließen Sie sich der Freiwilligen Feuerwehr an und werden Sie mit Beginn des neuen Jahres Teil eines so wichtigen wie wertvollen Ehrenamtes. Alle weiteren Informationen finden Sie unter ‘Aktiv werden und helfen!’.

Vor welchen Aufgaben und Herausforderungen unsere Wehr im nun vergangenen Jahr 2022 stand, können Sie in der Einsatzstatistik nochmals nachlesen; – “Höhepunkt” war zweifellos der Großbrand einer Wäscherei in Pfaffen-Schwabenheim.

Eine weitere Möglichkeit zur Unterstützung ist übrigens der Feuerwehrverein Pleitersheim e.V., sowohl als aktives wie auch als passives Mitglied. Wir freuen uns über jede helfende Hand.